Garantieabwicklung - GIGATEK IT-Service

Computer Defekt ? Geh zu GIGATEK !
Direkt zum Seiteninhalt

Garantieabwicklung

Leistungen
Die Abwicklung eines Garantiefalls ist bei einem Defekt von Computer, Notebook Drucker und Co. mit viel Zeit und Aufwand verbunden. Im Schadensfall erwerben Sie Garantie-Abwicklungspauschale auch nicht bei uns erworbene Hardware zum Pauschalpreis. Alle notwendigen Schritte zur Abwicklung des Garantiefalls mit dem Hersteller übernehmen wir.

Prozedur einer Garantieabwicklung:
  • Feststellung eines Schadens- und Garantiefall*.
  • Erstellen eine Fehlerbeschreibung für Sie und den Hersteller.
  • Übernahme der Kommunikation mit dem Hersteller.
  • Wir wickeln den kompletten Garantiefall ab.
  • Das Gerät wird nach Rücksendung vom Hersteller nochmals auf Funktion getestet.    

 * Es werden nur Schäden im Garantiefall abgedeckt, die in den jeweiligen Garantiebedingungen der Hersteller abgedeckt sind.


Garantiestatus AnfragePrüfen

Zur Abwickung einer Herstellergarantie senden Sie uns Ihre Anfrage.
81A7EC92DA9511C02ADC9408F67F98DE.png
511C02ADC9408F67F98DE.png
A7EC92DA9511C02ADC9408F67F98DE.png
81A7EC92DA9511C02ADC9408F67F98DE.png
81A7EC92DA9511C02ADC9408F67F98DE.png
gigatek
Download AnyDesk
GIGATEK IT-Service
Hier finden Sie uns
Vor-Ort-Service
Online-Support
Büro und Werkstatt
Haßloch und Umkreis von 25 km
Supportzeiten:
Mo. - Fr. 09:00 - 18:00 Uhr
sowie nach Vereinbarung
Füllergasse 90
67454 Haßloch
Telefon: 06324 5930390
Telefax: 06324 5930392
Laden Sie sich einfach, schnell
und sicher unsere Software zur
Online-Hilfe auf Ihren Computer.
Weitere Informationen finden
Sie auf der Seite
Zurück zum Seiteninhalt